Rückblick auf die Winterberatungstage 2013 in der pools.info von RivieraPool

Zum dritten Mal in Folge fanden auch im letzten Jahr zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester wieder unsere Winterberatungstage statt.
Vom 27.12. – 29.12.2013 war die komplette Ausstellung für Schwimm- und Wellnessbegeisterte geöffnet. Poolbesitzer und -interessierte informierten sich gleichermaßen über die verschiedensten Möglichkeiten, die neuesten Trends und aktuelle Innovationen.
So fanden einige Familien den Weg zur Werksausstellung in Geeste . Alle Fertigschwimmbecken und Whirlpools waren aufgeheizt und testbereit, so dass einem ausgiebigen Test der Produkte nichts mehr im Wege stand. Auch in der Außenanlage waren beide Schwimmbecken vorbereitet, zu dem auch der neue Beckentyp WetLounge® gehört. Die „Nasse Terrasse“, eine zwei Meter lange Flachwasserzone welche die Nutzbarkeit des Beckens enorm steigert, ist nur eine der vielen Neuheiten von RivieraPool für die Badesaison 2014.
Ebenfalls ganz neu ist das Becken Ancona in der Innenausstellung – Hier wurde in Kooperation mit „Mood Room“ eine beeindruckende Kombination von Wasser und Licht geschaffen. Die ausgefeilte Beleuchtungstechnik schafft beeindruckende Szenarien aus Licht, Musik und Wasser – So wird der Fertigpool und das Schwimm- und Wellnesserlebnis noch vielseitiger und abwechslungsreicher.
Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass zwischen den einzelnen „Testphasen“ gerne das ein oder andere Stück Kuchen, eine erwärmende Tasse Suppe oder frisches Obst, die Tester kräftigte.

„Die Winterberatungstage sind eine hervorragende Gelegenheit sich entspannt und ausgeruht über das Thema „Der eigene Pool“ zu informieren und die verschiedensten Ausstattungen auszuprobieren. Während der Arbeitszeit haben wir hierfür kaum die Ruhe und Möglichkeit. Nun ist alles sehr entspannt und auch die Kinder haben riesig viel Spaß.“ – Resümierte eine der vielen Familien.

 

Für nähere Informationen zu den Themen Ancona und WetLounge® besuchen Sie unsere Website www.rivierapool.de oder schauen Sie in unserer Ausstellung „pools.info“ in der Klöcknerstraße 2, 49744 Geeste (A31, Abfahrt 23) vorbei.

Zurück