"Pooldesign"-Schulung für ProPartner bei RivieraPool

Neue Design-Trends für die Poolsaison 2015

In der Woche vom 08.-12. Dezember 2014 fand im Riverside Hotel in Nordhorn eine Design-Schulung für unsere ProPartner aus Deutschland, Belgien, Schweiz, Luxemburg, England und den Niederlanden statt. Besonders an dem diesjährigen Seminar war, dass  bereits vorhandenen Kenntnisse resümiert und aufgefrischt wurden, so dass auch Neulinge in puncto Pooldesign schnell in das Thema fanden. Alle Übungen bauten auf deutsche Architekturstilen auf und durch das Arbeiten mit konkreten Modellen von RivieraPool-Produkten, ging es schnell um die konkrete Umsetzung verschiedener Pooldesigns. 

In einer gelungen Abwechslung aus Gruppengesprächen, Einzelübungen, Vorträgen und Diskussionsrunden wurden neue Design-Ideen und Trends thematisiert, direkt angewendet und dadurch veranschaulicht, wie Kreativität und Mut zu neuem Design neue Poolprojekte positiv beeinflussen kann.

Alle Teilnehmer kehrten nach diesem einwöchigen Seminar mit neuen Ideen und Anregungen heim. Guido Rengers dankte den ProPartnern für die rege Teilnahme und motivierte für 2015 - mit neuen Ideen in puncto Pooldesign.

Zurück